Gott ist unser Licht

AutorNorina Woelke
Preis12.90 €
ISBN978-3-9809647-9-1

Beschreibung

Ratgeber - “Wenn Gott in jedem von uns ist, dann müsste ich doch auch mit Ihm sprechen können und Antworten auf meine Fragen erhalten”, dachte Norina in einer schwierigen Umbruchszeit in ihrem Leben.

In der morgendlichen Meditation begann sie innerlich Fragen zu stellen, auf die sie über das Innere Wort zuerst kurze, später immer ausführlichere Antworten bekam.

Diese Gespräche mit Gott schrieb sie zweieinhalb Jahre lang in ihrem Tagebuch auf. Es sind Fragen, die sie selbst bewegten und Fragen, die ihre Freunde hatten zu persönlichen Problemen, zur Gesundheit, Ernährung und auch zur aktuellen Situation in unserer Welt. Und Gott und Christus gaben ihr die Antworten, klar und deutlich, manchmal sehr ernst, aber immer gütig und liebevoll. Es sind Antworten auf Fragen, die jeden von uns bewegen und die viele schon gerne einmal selbst gestellt hätten.

Da es aber noch nicht jedem gegeben ist, das Innere Wort so deutlich zu empfangen, mögen uns die durch Norina übermittelten Texte Hilfe und Leitfaden sein, Gott in unserem Inneren näher zu kommen und uns in die wunderbare Geborgenheit der Liebe unseres himmlischen Vaters in unserem Herzen zu führen.

Foto: © Kellermeister / www.pixelio.de